Digital Signage Ausstattung der Technischen Betriebe Offenburg

Equinoxe hat Digital Signage Lösungen im Freizeitbad Stegermatt sowie den Büros der Technischen Betriebe Offenburg implementiert. Diese fortschrittlichen Systeme bieten sowohl Besuchern als auch Mitarbeitern zahlreiche Vorteile.

Im Freizeitbad Stegermatt wurden Bildschirme installiert, um Besucher über aktuelle Informationen wie Veranstaltungen, Öffnungszeiten und besondere Angebote zu informieren. Zusätzlich bieten sie visuelle Einblicke in die Attraktionen des Bades. Weiterhin wurden Besucherzähler integriert, um präzise Daten zum Besucheraufkommen zu liefern und bei Bedarf über verfügbare Umkleidekabinen zu informieren.

In den Büros der Technischen Betriebe Offenburg wurden Screens installiert, um die Belegung der Besprechungsräume anzuzeigen. Diese innovative Lösung verbessert die interne Kommunikation und optimiert Arbeitsprozesse für Mitarbeiter.